1.0 von 5 Sternen Unzuverlässig, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 3 Monate [Online Code] (Software Download)
Nachdem ich den Artikel bestellt habe hat es mit der Bezahlung ein wenig gedauert, was an sich ja nicht einmal schlimm es, mit sowas kann es immer mal Probleme geben.
Was mich jedoch massiv stört ist, dass bevor die Bezahlung dann abgeschlossen war der Artikel nur noch vorzubestellen war und nicht mehr direkt gekauft werden konnte. Da es sich aber um einen Downloadartikel handelt konnte ich den Einkauf nun aber nich mehr stornieren...
Somit wäre es enorm einfacher gewesen einfach in einen Laden zu maschieren um mir das Produkt dort zu kaufen.
Der Vorteil eines Downloads war also erloschen. Klasse...

Ersteintrag: 12.03.2014 11:07:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.03.2014 11:09:13 GMT+01:00
STURMHUND meint:
Wenn es "mit der Bezahlung ein wenig gedauert hat", liegt der Fehler aber eindeutig nicht beim Anbieter sondern beim Käufer/Bankinstitut. Eine schlechte Wertung für "eigenes" Verschulden? Interessante Auffassung von Logik. ;-)

Unzuverlässig war hier doch der Käufer bzw. das gewählte Zahlungsmittel.

Top-Rezensenten Rang: 2.193.457