5.0 von 5 Sternen Innovativstes Album seit Generation 13!, 29. März 2009
Rezension bezieht sich auf: The Human Condition (Audio CD)
Die "ewig Gestrigen" werden ihre Probleme mit THC haben, für mich ist es jedoch ein mehr als gelungener Schritt in eine spannende Zunkunft. Die Band zeigt innovative Spielfreude, die die "Proggwelt" sehen/hören will und die Stimme von Rob Moratti hat, obwohl nicht mit der von Michael Sadler zu vergleichen, einigartigen Erkennungswert. Das innovativste Saga Album seit Generation 13 und das Beste seit "Steel Umbrellas" (hier stehe ich wohl alleine...). Wer dem "Step Inside" nicht folgen kann, soll in der Vergangenheit schwelgen und mir den Vortritt lassen... vor der Konzertbühne in der ersten Reihe! (bin knappe 2m groß...)

Ersteintrag: 01.04.2009 12:38:55 GMT+02:00
Flowerking meint:
das Beste seit "Steel Umbrellas" (hier stehe ich wohl alleine..

"bestimmt" !

Ort: Bayreuth