5.0 von 5 Sternen Must have Titel der einfach nur bezaubert, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tearaway (Videospiel)
Es wurde bereits fast alles gesagt.
Es ist schön zu sehen das durch so ein Spiel selbst der maskulinste Mann doch plötzlich wieder Kind sein kann.
Eine wunderschöne interaktive Geschichte die ich in vollen Zügen genossen habe.
Bei Spielen werde ich gerne mal jähzorning aber bei diesem Spiel hier passt alles so perfekt das ich kaum bis ganz wenig mal etwas erboßt war.
Für die einen vielleicht ein bisschen zu einfach, meiner Meinung nach ein richtig wunderschönes hochwertiger Titel den ich jedem Kind bedenkenlos in die Hand drücken würde.
Werde Teil einer wunderschönen Geschichte.
Ein Absoluter Pflichtkauf.

[Abbrechen]