5.0 von 5 Sternen Sehr sehr zufrieden., 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lucky Reptile HRS-2 Reflektor Set lang, Nachrüst Refektor für Thermo Socket Modelle (Misc.)
Ich könnte mit diesem Produkt gar nicht zufriedener sein. Ich war ja erst skeptisch, ob die Lampenfassung überhaupt passt, aber sie tut es. Durch diese Fassung wird die Wärme nun auf eine Stelle gerichtet und verteilt sich nun nicht mehr sinnlos im ganzen Raum. Das Gitter bräuchte ich eigentlich nicht, da ich eine Wasserschildkröte habe, aber trotzdem ist es sehr nützlich.
Sonst sieht die Lampenfassung aus wie auf dem Bild und die Lieferzeit war wie immer top.