Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

4.0 von 5 Sternen Birkenstock eben, 13. November 2009
Das war bisher meine größte Ausgabe in Sachen Birkenstock. Aber Clogs mit Weichbettung gibt es eben nur in Leder. Und da ich erstens von Oktober bis März ständig kalte Füße habe und zweitens ein großes Talent, mir den kleinen Zeh an irgendwelchen Möbelstücken zu verstauchen, musste das einfach sein. Die Weichbettung ebenfalls, denn wenn man die einmal ausprobiert hat, macht sie süchtig. Soooooo angenehm.

Allerdings ist dieses Modell vergleichsweise eng ausgefallen, so dass man es erstmal einlaufen muss. Dicke Socken passen nicht rein, sind aber auch nicht nötig, da der Schuh sehr warm hält. Also auch mit normaler Socke keine schmerzenden - weil eiskalten - Zehen.

Ich kann diesen Schuh also nur empfehlen. Ein paar andere Farben wären noch schön.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.05.2010 12:45:17 GMT+02:00
BirkiBear meint:
Wenn die Birkenstock-Schuhe zu eng sind,ist die falsche Weite gewählt worden. Die meisten Menschen benötigen das normale Fußbett und NICHT das schmale...

Artikel nicht verfügbar