5.0 von 5 Sternen Qualität zum Schnäppchenpreis, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m (Elektronik)
Seit Einsatz der AmazonBasics-Kabel habe ich keine HDCP-Handshakeprobleme mehr zwischen Blu-ray-Player und Fernseher (von demselben Hersteller, und das HDMI-Kabel war mitgeliefert...)

Klasse Optik und Haptik zum Schnäppchenpreis (Ethernet- und ARC-Funktionalität unbetrachtet, die Schirmung verspricht jedenfalls problemlosen Betrieb)

@amazon:
Der Absatz dürfte wohl deutlich steigern, wenn das Kabel unter dem Suchbegriff "1m" (=ein Meter) auffindbar wäre - dieses 90 cm langen Kabel habe ich im Shop rein zufällig gefunden, nachdem ich schon 2m AmazonBasics-Kabel gekauft hatte :-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.03.2013 12:36:10 GMT+01:00
Roxio meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.05.2013 11:55:57 GMT+02:00
goitrodos meint:
Ich denke es soll sich hierbei um ein 3 feet Kabel handeln, was 0.9144 Meter entspricht. Daher wird es wohl nicht als 1 Meter aufgeführt. Natürlich toll, dass man bei der Produktion etwas großzügiger ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.12.2013 23:50:57 GMT+01:00
Großzügiger ?
Eine genaue Angabe wäre VIEL besser.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.05.2014 11:31:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.05.2014 11:32:01 GMT+02:00
Justin Case meint:
> Das Kabel ist sogar länger als 90 cm. Es sind gute 110 cm insgesamt. Das 2 Meter Kabel fällt ebenfalls länger aus.

Vielleicht ist das Serienstreuung oder bedingt durch einen Lieferantenwechsel - 20 cm länger als erwartet fände ich nicht so toll