1.0 von 5 Sternen HP? Nein danke!, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: HP Deskjet 2510 All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker grau-schwarz (Drucker, Scanner, Kopierer, USB, 4800x1200) (Personal Computers)
Seit 1986 habe ich Drucker von HP in Betrieb gehabt und war überaus zufrieden.
So schenkte ich den negativen Beurteilungen auch wenig Bedeutung.
Meine neuen Erfahrungen haben mich aber eines Besseren belehrt. Nach Anschluss des Druckers funktionierte dieser einwandfrei. Allerdings wurde ich von HP anschließend mehrfach aufgefordert, neue Updates herunter zu laden. Als ich dies tat, wurde jedes Mal eine Fehleranzeige gemeldet, obwohl mein Notebook auf dem neusten Stand ist.
Als die erste, nämlich die schwarze Druckerpatrone, leer war, signalisierte mir HP, dass ich keine Originalpatronen eingesetzt hätte, obwohl diese mitgeliefert wurden. Ein Drucken mit den Farbpatronen war nicht mehr möglich.
Nun habe ich mir bei HP Originalpatronen bestellt und relativ günstig und schnell erhalten.
Dennoch wird man beinahe täglich wieder zum updaten aufgefordert. Wenn man diese Updates befolgt, kommt wieder eine Fehlermeldung.
Und siehe da, ohne dass sich irgend Etwas verändert hätte, druck der Drucker gar nicht mehr. Keine Fehlermeldung, keine Analysemeldung möglich und HP sendet die schönsten Empfehlungen.
Nein Danke. Was HP nunmehr auf den Markt bringt, scheint einfach nur Schrott zu sein!
Übrigens hatte ich meinen Drucker bei HP registrieren lassen. Dennoch ist der Service katastrophal.
Wenn möglich, werde ich dieses Produkt zurück senden oder in die Entsorgung geben.
Leider muss ja 1 Stern vergeben werden!

Ort: Braunschweig