5.0 von 5 Sternen Sehr überraschend, 10. September 2012
Rezension bezieht sich auf: MiPow SP3000-BK PowerTube 3000 mobiler Zusatzakku für iPhone (3er, 4er Serie), iPods (ohne Lighting-Anschluss), Smartphones, PSP, NDS, MP3-Player (3000mAh) schwarz (Zubehör)
Ich habe von diesem Artikel durch einen Freund erfahren.
Am Anfang war ich eher skeptisch und war abgeneigt mir den Powertube zu leisten, da mein budget, als Schüler, doch recht mikrig ist.
Ich habe mich dann letzten endes doch überzeugen lassen und bin sehr angetan und auch ziemlich Überrascht.
Jedes Gerät das ich damit auf die schnelle laden wollte, war im nu wieder aufgetankt.
Für meinen Mp3-player hatt es 3 mal gereicht, was eine doch sehr beachtliche leistung ist, für so ein kleines Gerät.
Die einfache Handhabung und schönes Design überzeugen. Ich bin persöhnlich mehr als zu frieden und kann den Kauf nur empfehlen.