Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen tolles Preis-Leistungsverhältnis, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: TeckNet® Universal FM Transmitter/Radio Transmitter für jeden MP3 Player mit 2.1A Multi Car Charger & zusätzliche Buchse zum Aufladen von Akkus (Elektronik)
Dies ist einer von mittlerweile sieben FM Transmittern, die ich mein Eigen nenne und der Einzige, den ich noch benutze. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

Die Klangqualität (das für mich wichtigste Kriterium) ist deutlich besser als bei allen anderen, inklusive einem eines großen Markenherstellers, der mehr als acht mal so teuer war.

Das Einstellen der Sendefrequenz ist einfach und schnell erledigt. Die Tasten reagieren gut und mit deutlichem Druckpunkt. Es gibt keine Memory Funktion zum Speichern der Sendefrequenz. Das mitgelieferte Steckerladegerät für den Zigarettenanzünder hat neben dem festen Ladekabel mit Micro USB für den FM Transmitter noch eine USB Ladebuchse (in die mein iPhone Kabel passt), die beide gleichzeitig genutzt werden können und ist für sich genommen fast schon den Preis wert.

Der Transmitter kann mit seinem Stereo Klinkenstecker in die Kopfhörerbuchse des Telefons gesteckt werden, ich benutze jedoch eine 3,5' Klinkenverlängerung. Mein Fahrzeug hat ein Scheibenantenne und obwohl der Transmitter an der Klinkenverlängerung in der Mittelkonsole hängt, ist der Empfang (Großstadt) klar und gut. Durch den 3,5' Klinkenanschluss ist das Gerät Hersteller unabhängig und funktioniert an allen MP3 Playern, Smartphones und Laptops.

Ich brauche keine großen Displays, keine Memorytasten, keinen SD Karten Steckplatz.... ich will nur guten Klang, vernünftige Verarbeitung und dezentes Auftreten - alles das hat der TecNet zu einem sensationell günstigen Preis.

[Abbrechen]