4.0 von 5 Sternen Super Tockner, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Siemens iQ100 WT34V100 Ablufttrockner / C / 7 kg / 3.9 kWh / Weiß / softDry-Trommelsystem / duoTronic (Misc.)
Ich benutze den Trockner eigentlich fast bei jeder Wäsche, er ist sehr einfach zu bedienen und läuft bisher sehr zuverlässig.
Der einzige kleine Nachteil zu meinem alten Trockner : bei der Einstellung "Pflegeleicht sehr trocken" sind einige Teile immer noch so feucht, dass ich entweder noch ein Zeitprogramm nachlaufen lassen muss, oder ich muss die Wäscheteile doch noch für eine Weile aufhängen.
Damit kann ich aber ganz gut leben. Dafür geht der Trockner sehr schonend mit der Wäsche um.

Top-Rezensenten Rang: 2.239.430