4.0 von 5 Sternen Überrascht und Verwirrt, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Crossfire. Offenbarung: Band 2 Roman (Kindle Edition)
Ich habe die ersten beiden Bücher von Crossfire wirklich im eiltempo gelesen! Das ist nicht wirklich etwas ungewöhnliches, aber dennoch bin ich unschlüssig, was ich davon halten soll!

Buch eins und zwei haben dahingehend etwas gemeinsam, dass man sich als Leser nie wirklich sicher ist, sind die beiden nun zusammen, oder nicht! Das Auf und Ab belastet einen selbst als unbeteiligten Leser und überfordert zuweilen die Nerven! Denn um es gelinde auszudrücken, normal ist DAS nicht! Ich habe für beide Protagnoisten vollstes Verständnis, denn beide haben eine wirklich dunkler Vergangenheit und ich möchte nicht wissen was es heisst soetwas aufzuarbeiten. Aber auf diese Art und Weise?

In Band zwei war ich teilweise genervt, weil es doch immer wieder um Sex ging und das in der Beziehung das Maß aller Dinge war und ist. Und wenn es nicht darum gin, dann wurden beide von Zweifeln geplagt. Müßig und doch....man kann nicht aufhören zu lesen, will wissen, was als nächstes passiert.

Die eigentliche Geschichte, ist wirklich sehr schön geschrieben und auch spannend. Sie ist traurig, rührend und das ist es, glaube ist, was den Leser wirklich fesselt.

Ich würde es weiterempfehlen!