5.0 von 5 Sternen Hat ein Jahr Australien überstanden!, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultraleichte Aluminium Thermomatte / Alu Isomatte (SY-058 DE) (Misc.)
Ich musss sagen, ich habe diese Isomatte aus einem total verrückten Anlass gekauft. Ich wollte eine Isomatte für mein Work&Travel Jahr in Australien haben und hatte keine Lust so eine mega große Rolle mit mir rumzuschleppen.
Diese Isomatte ist robust und hält einiges aus, sie lässt sicher super klein zusammenrollen und (bitte verzeihe es mir liebe Matte), auch knicken ohne dass sie kaputt geht.
Sie ist zwar wirklich mega mega mega dünn (also kein Vergleich zu einer normalen Isomatte) und wirklich nicht sehr bequem, aber sie hält gut warm!!!! Außerdem bräunt man gleich etwas mehr wenn man auf ihr in der Sonne einschläft.....

Für mich hat diese Matte wirklich alle Erwartungen erfüllt und mich in kalten Zeltnächten gut warmgehalten... wenn auch nicht besonders bequem.