5.0 von 5 Sternen ideal für kuschelige Weihnachtsabende, 1. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Tatsächlich ... Liebe, Film-Tie-In (Taschenbuch)
Sehr schöne, warmherzige Story über verschiedene Menschen, die in der Vorweihnachtszeit der Liebe begegnen. Große Gefühle, kleine Schicksale und eine bezaubernde Umsetzung vieler Beziehungskisten. Einfühlsam und klar geschrieben.
Ich hab das Buch an einem Tag durchgelesen, weil ich es nicht mehr weglegen konnte. Ich kann es leider nicht mit dem Film vergleichen, da ich diesen (noch) nicht gesehn hab. Das Buch ist jedenfalls das Richtige für jeden Romantik-Fan.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel