ARRAY(0x9f3d2138)

1.0 von 5 Sternen Oh mein Gott!, 7. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Per Anhalter durch die Galaxis/Das Restaurant am Ende des Universums (2 DVDs) (DVD)
das ist definitiv der schlechteste Film, den ich je in meinem Leben gesehen habe. Wirklich, Mysterie Science Theater ist genauso schlecht. Darum habe ich den Film nur für meinen Freun geholt, ich guck den ne wieder, so ein Schund, ich konnte kein Stück darüber lachen.

Ersteintrag: 10.09.2010 18:18:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.09.2010 13:23:48 GMT+02:00
Nikioko meint:
Kann ich Dir nicht verübeln. Mit einem beschränkten Intellekt, der nicht einmal für die einfachste Orthographie ausreicht muss man auch nicht den zynischen Gesellschaftspessimismus, den Douglas Adams an den Tag legt verstehen, geschweige denn über diese bittere Ironie lachen. Schau Dir lieber DSDS an und lache über Dieter Bohlen.
Ach ja, schade, dass Du den Sinn und Zweck von Mystery Science Theater 3000 anscheinend auch nicht verstanden hast...

Top-Rezensenten Rang: 3.796.566