2.0 von 5 Sternen Leider für mich ein Flop, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rush of Love - Erlöst: Roman (Rosemary Beach, Band 2) (Taschenbuch)
Nachdem ich den ersten Teil super fand, habe ich mich an den zweiten und schließlich an den 3. gewagt.
Ehrlich gesagt, von Buch zu Buch wurde es immer schlechter. Meiner Meinung nach wäre die Geschichte gut nur mit 2 Bänden ausgekommen, aber der 3. Band war vor allem vom Spannungsbogen und vom Inhalt her total überflüssig. Ich musste öfter wegen diesem Melodram die Augen verdrehen.
Schade.

Top-Rezensenten Rang: 4.255.192