Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Kleine Boxen, die es in sich haben!, 25. April 2009
Rezension bezieht sich auf: X-Mi X Mini II Capsule-Lautsprecher der 2. Generation für iPhone / iPad 2/3 / iPod / MP3 / Laptop - Schwarz (Elektronik)
Ich und noch andere 5 Bekannte haben uns die X-Mini II bestellt, da wir die Vorstellung des Produktes auf der CeBit gesehen haben. Obwohl wir uns nicht mehr sicher waren, ob unsere Erwartungen vielleicht zu hoch waren und ob wir sie nicht vielleicht besser in Errinerung hatten als sie möglicherweise wirklich waren, wurden wir nicht enttäuscht!
Ein super Klang für so kleine Boxen, die es sogar schaffen basslastige Musik relativ gut rüberzubringen. Dazu noch der eingebaute Akku, der 4-12 Stunden Musik Genuss garantiert. Auf voller Lautstärke, welche für eine solche Größe sehr beachtlich ist, hält der Akku ca. 4 Stunden, auf halber Lautstäke ca. 8 Stunden.
Das schönen an den kleinen handlichen Boxen ist nicht nur, dass man sie ganz einfach in dem mitgeliefertem Stoffbeutel überall mit hin nehmen kann, sondern vor allem, dass man mehrere der Geräte, sofern man mehrere zur Verfügung hat, zusammenschließen kann.
So hatten wir bislang schon 5 der 6 X-Minis einmal zusammengeschlossen um draußen Musik zu hören und sie waren so laut, dass die halbe Lautstärke am MP3 Player reichte um relativ laut Musik zu hören.

Für mich sind diese kleinen Musikboxen perfekt, und ich bin froh, dass sie endlich auf den Markt gekommen sind. Trotz des stolzen von 30€ (als ich sie gekauft habe) sind sie jeden Cent wert.

Viel Vergnügen mit dem kleinen neuen Partner ;-)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 02.05.2009 03:33:12 GMT+02:00
Christian F. meint:
Danke für deine Rezension - habe mir das "Dingens" auch gerade bestellt ;)
Gruß...

Veröffentlicht am 18.05.2009 14:09:36 GMT+02:00
Alexander T. meint:
Hallo ich hab mal ne Frage zu den X-Mini II Capsule Speakern .
Wie werden die aufgeladen ?
Geht das nur per USB oder gibt es ein Steckernetzteil dazu??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.05.2009 10:44:09 GMT+02:00
H. Yama meint:
Es geht nur per USB. Allerdings kann man sich einen Adapter von USB zu Steckdose kaufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2010 14:56:03 GMT+01:00
M. janousek meint:
usb

Veröffentlicht am 10.06.2010 16:40:13 GMT+02:00
bill meint:
Wenn ihr noch 10 Euro mehr habt, kauft lieber den RAIKKO XL Vacuum Speaker (gibt es auch hier bei Amazon). Der ist besser verarbeitet und schöner. Nicht mit diesem billig wirkenden Spielzeugschalter und abplatzender Gummibeschichtung (schon beim auspacken bemerkt). Habe beide ausprobiert. Der Klang des RAIKKO XL Vacuum Speaker ist wesentlich besser! Ich konnte es erst auch nicht glauben, da die Technik wohl die gleiche ist. Aber wenn ich vom X-mini auf den RAIKKO XL Vacuum Speaker umstecke, bekommt der Sound (bei gleicher Lautstärke) wesentlich mehr Fülle und auch der Bass und die Höhen klingen fester und ausgewogener. OK, das sind dann wohl die 10 Euro Preisunterschied, die sich aber wirklich lohnen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.01.2012 15:54:14 GMT+01:00
Tester meint:
Entschuldigung geht es in deiner Antwort, um die Antwort zu der Rezension oder
um Werbung für ein anderes Produkt?