1.0 von 5 Sternen schade, schade, schade, 19. August 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Ich habe schon länger von Zumba gehört und wollte nach dem ich gesehen habe das es das auch für die Wii gibt dann auch gleich haben. Als ich es dann in den Händen hielt, habe ich es gleich eingelegt und wollte loslegen. Pustekuchen, ich habe schon einen Tanzkurs besucht und habe eine gute Auffassungsgabe, doch bin ich bei den Erklärungen überhaupt nicht mitgekommen da es nicht erklärt wird. Es würde ja schon reichen, wenn der Vortänzer sagen würde wir fangen auf dem rechten Bein an und das geht nach hinten oder so. Nein, es wird einfach drauf los getanzt und dann soll man Seitenverkehrt auch noch alles sofort auf die Reihe kriegen? Das hat meine Spielfreude so getrübt, dass ich das Spiel bis jetzt in die Ecke gepackt habe und mich frage ob es da überhaupt noch mal raus kommt.
Und die Grafik des Spiels ist schlichtweg eine Frechheit!