5.0 von 5 Sternen Netter Abenteuer Roman, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Gold der Veracruz (Kindle Edition)
Mir hat sehr viel Spaß gemacht dieses Buch am Strand zu lesen, auch weil die Geschichte so gut in die Umgebung passte, in der ich mich dort befand. Es ist flüssig und in sich logisch geschrieben.
Man kann sich sehr gut vorstellen, wie es auf dem Expeditionsschiff zugeht, fühlt mit den Figuren mit und wird auch hin und wieder mal überrascht.
Das Ende ist nicht völlig vorhersehbar, daher von mir insgesamt fünf Sterne.

Auf meinen Wunschzettel