4.0 von 5 Sternen SEHR SCHÖNE UHR, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder F6821/1 (Uhr)
Die Uhr ist an und für sich ein Schmuckstück, warum ich jedoch nur 4 Punkte gebe, hat einige Gründe. Die Uhr war mit der Bedienungsanleitung nicht einzustellen. Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass die FALSCHE Anleitung beiliegt. Die Lieferfirma war sehr bemüht und hat mir die richtige Anleitung gesandt. Als ich noch mehr Fragen dazu hatte, konnte mir die Firma auch nicht helfen und hat mich an die Fa. Festina verwiesen. Nachdem ich Festina kontaktiert hatte, wurden mir die Fragen beantwortet.
So ist zum Beispiel ungewöhnlich, dass der dünne lange Zeiger kein Zeitsekundenzeiger ist, sondern der Zähler für 100stel Sekunden für die Stoppuhr ( was mich erstaunte ). Nachdem auf der Bedienungsanleitung auch nur die Bezeichnunjgen standen, wollte ich eine Erklärung für die Funktionen, was ich auch bekam. Weiters sind die Abbildungen (2) bei Amazon farblich doch unterschiedlich. Die Uhr ist nicht so hell wie auf dem 1. Bild, sondern hat eher die dunklere Farbe wie das 2.Bild. Mir hätte die hellere Farbe besser gefallen, aber ist O.K. Besonderes Lob gebüht der Firma BELASHOP, die viel Geduld mit mir hatte. Die Fa. FESTINA hat auch zu meiner vollsten Zufriedenheit reagiert. Kaufempfehlung kann ich trotzdem abgeben.

EUR 179,00 EUR 147,14

Ort: Austria