weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Einmal schwitzen bitte!, 5. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Kinect Sports (Kinect erforderlich) (Videospiel)
Habe mir das Spiel vor einigen Tagen zu meiner Kinect gekauft.
Und seitdem lief das Spiel jeden Tag, selbst wenn man nur wenig Zeit hat, wird die Kinect kurz angemacht, um 2 Runden Bowling oder Tennis zu spielen.

Alle Spielmöglichkeiten machen Spaß und sind verständlich. Auch der Partymodus gefällt mir. Die Runden der einzelnen SPiele könnten jedoch mehr sein. Es fehlt dort halt an Einstellungsmöglichkeiten.

Bei manchen Spielen ist man erst skeptisch wie und ob das gehen soll. Fußball spielen z.B.
Fußball ist aber total toll gelöst und macht sehr viel spaß. Sei es als Torwart und mit dem gesamten Team.

Schwitzen inclusive!

/!\__/!\__/!\__/!\__/!\__/!\__/!\__/!\__/!\__/!\__/!\__/!\__/!\__/!\__/!\__/!\__/!\__/!\__/!\__/!\__/!\__/!\

Ich habe jetzt nach ein paar Wochen meine Rezension verändert und einen Punkt abgezogen.
Mir ist leider aufgefallen, dass es mir zu wenig Einstellmöglichkeiten gibt. Vorallem bei dem Partyspiel.

6 Runden a 1 Spiel mit zirka 2 Durchgängen ist ein bisschen zu wenig! Da sieht man eigentlich mehr Ladebildschirm und Punktedarstellung als man spielt. Das finde ich schade. Man kann es ja nicht mal an die Personenanzahl der "Party" anpassen. Möchte man mit 12 Leuten spielen, spielt jeder nur einmal und der Rest schaut die ganze Zeit.

Die Einstellmöglichkeiten fehlen auch bei den restlichen Spielen. Beim Fußball kann man leider auch keine Zeit einstellen wie lange man spielen möchte. Beim Volleyball oder Tischtennis kann man nicht einstellen wieviele Runden man spielen möchte bis einer gewonnen hat. Das ist sehr schade und ist auf Dauer sehr nervig.

Deswegen ein Punkt abzug!

[Abbrechen]