5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 10. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: 3D Fahrschule 2010 (CD-ROM)
Die 3D Fahrschule ist sehr gut, man lernt die tehorie sehr gut und kann mal in das Prüfungsprogramm reinschnuppern. Der Fahrsimulatot ist auch sehr gut

Ersteintrag: 18.02.2011 17:45:50 GMT+01:00
Caro meint:
Lustig: Fahrsimulatot. Ich find das Spiel auch sehr gut , nur die Grafik ist doch noch nicht so prall, aber gut.(Gibts da nicht ach das Polizei-Spiel?Ich habe das nicht drauf)

Gebraucht & neu ab: EUR 8,86
Auf meinen Wunschzettel