ARRAY(0xb29c2f54)

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!!!!!, 12. August 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Selbstvertrauen gewinnen: Die Angst vor der Angst verlieren (Taschenbuch)
Ich leide selbst unter Angststörungen und habe bis jetzt schon viel dazu gelernt wie man damit umgeht!
Aber das entscheidene was mir gefehlt hat um die grundlegende Angst los zu werden, war das Selbstvertrauen!
Als ich dieses Buch gekauft habe, war ich erst sehr skeptisch ob ich das, was ich in meinem ganzen Leben noch nie hatte, durch ein Buch erlernen könnte! Doch dieses Buch ist so toll geschrieben und beinhaltet so hilfreiche Aufgaben, dass ich sofort motiviert war und den Mut gefasst habe mich ins Leben zu stürzen!
Ich kann dieses Buch nur empfehlen!!!!!!!!

Ein Kunde