Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Must have für Buben bis 16, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Heritage Collection - [Xbox 360] (Videospiel)
Mein Sohn ist schwer begeistert und spielt stundenlang. Braucht es noch mehr an Kommentaren? Die Altersangabe (ab 16) ist meiner Meinung nach zu restriktiv. Sicherlich handelt es sich hier um ein (gut gemachtes) Kampfspiel, doch ich sah schon blutigeres.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.01.2014 07:11:33 GMT+01:00
Michael meint:
Ganz meine Meinung bzw. Gears of war obwhl man das wohl nicht mit Ac vergleichen kann :D

Ort: Wien