4.0 von 5 Sternen Gutes Deo, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dove Compressed Deospray Invisible Dry, 6er Pack (6 x 75 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Deo ist klein und sehr handlich, mir gefällt die neue Flaschengröße sehr gut. Ob es genauso ergiebig ist wie eine große Flasche, kann ich nicht genau sagen - üblicherweise benutze ich selten Sprays, denn meine Haut ist davon sehr schnell gereizt und beim Atmen reizt es sofort meine Atemwege und ich bekomme Hustenattacken.
Nicht jedoch von diesem Deo. Es ist sanft und lässt sich gut und präzise, ohne zu kribbeln oder zu brennen auftragen. Der Einfluss auf die Atemwege ist kaum spürbar. Der Duft ist weich und blumig, mir persönlich etwas zu süß und zu schwer.
Das Deo trocknet schnell - schneller als bestimmte Roller, sodass man sich schnell anziehen kann. Es hält zudem auch noch sicher den ganzen Tag, wenn ich normal schwitze. 48 Stunden hält es vermutlich nicht - aber das brauche ich auch nicht.
Ich werde dieses Deo, wenn es alle ist, wohl wieder kaufen, es ist eine echte Alternative zu den Deorollern.