Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen das beste Live-Album....., 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Two For The Show (30th Anniversary Edition) (MP3-Download)
...von KANSAS. Seit 1981 steht die LP in meinem Plattenschrank und wurde auch immer wieder gehört. Nachdem ich nun die 30th Anniversary Edition habe bin ich wieder einmal mehr begeistert von der musikalischen Virtuosität welche die Band hier zum besten gibt. Um so mehr weil die 2te CD dieser Edition noch zusätzliche Titel drauf hat, welche auf der Doppel-LP nicht drauf sind. Ein MUSS für Kansas-Fans !!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.12.2012 22:44:17 GMT+01:00
Smilodon meint:
Hi Jogi! Deine Rezension ist kurz - bündig - perfekt! Die 30th Anniversary Ausgabe dieses Doppel-Live-Albums ist mit Sicherheit nicht zu toppen! Bin extremst deiner Meinung! Klar hab ich keine Ahnung, welche KANSAS-Werke du noch besitzt. Aber eines möchte ich ganz explizit empfehlen: Im Juni 2002 vereinten sich KANSAS wieder, um eine Live-DVD aufzunehmen. Im Earthlink Live! in Atlanta spielten sie ein grandioses Konzert, welches unter dem Titel "Device-Voice-Drum" 2003 auf DVD erschien. Solltest du dieses nicht in deiner Sammlung haben, sei es dir intensivst ans Herz gelegt! Sanft gealterte Musiker-Persönlichkeiten spielen ihre grandiose Musik mit selten gesehener Hingabe und Perfektion. Gänsehaut pur! MfG Smilodon

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.12.2012 08:56:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.12.2012 08:57:53 GMT+01:00
Jogi meint:
Hi Smilodon! Freut mich das Dir meine Rezension gefällt. Und Deinem Rat die "Device-Voice-Drum" mal anzuhören/anzusehen werde ich sicher auch folgen... Wird vielleicht mein ganz persönliches kleines Weihnachts-'Hi-light'-Geschenk ???
In diesem Sinne, frohe Weihnachten und nen guten Rusch !!! MfG Jogi.