4.0 von 5 Sternen Top- Lichteffekt, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: ADJ Aggressor Tri LED (2x 9 Watt) (Elektronik)
Ich habe vorgestern mein Aggressor Tri gut verpackt erhalten, der Versand dauerte nur 2. Tage. (Standardversand)

Ich war skeptisch ob ich mich für das richtige Licht entschieden habe, doch bereits nach dem ersten Einsatz war ist überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben.

Das- Sound-to-Lite "System" ist besonders gut für Leute geeignet, die keinerlei Erfahrung mit Lichttechnik haben. Er reagiert ziemlich gut auf jeden Bass, dabei muss man sagen das er wirklich nur auf BASS reagiert, und nicht wie andere Lichter vom ADJ auf lauten Sound. Dies kann nerven, kann aber auch vom großen Vorteil sein.
Für meine Zwecke ist es O.K., da das Licht aufjedenfall nicht im Dauerbetrieb sein wird. Es gibt leider nur die Möglichkeit die Entfindlichkeit des Mikrofones einzu- stellen, sonst nichts - Das ist verdammt schade meiner Meinung nach, sollte man so ein Licht über DMX- Steuern können oder mit anderen Controllern wäre es eine glatte 1*.

Das Licht überzeugt durch seine starken, scharfen strahlen, die auch noch auf 5m mit Nebel gut zu sehen sind. Gestern habe ich das licht spaßeshalber aus dem Fenster gehalten, er kommt 50m- Strahlen, natürlich mit verringter Qualität.

Alles in allem ist es eine Weiterempfehlung wert, ich persönlich würde dieses Licht auf Keinenfall für den Dauerbetrieb entfehlen, es raubt so manchen anderen Lichtern ihren Effekt, weil er so stark scharfe, starke Strahlen hat.

So- weit von mir :-)

Vergriffen