4.0 von 5 Sternen Fast perfekt ..., 29. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Creative D200 Bluetooth-Lautsprecher schwarz für Smartphones und Tablets (z.B. iPhone, iPad) schwarz (Elektronik)
Diese Box ist einfach klasse, fast nicht zu glauben was mittels eines bluetoothfähigen Mobiltelefons (SE T700, W580, G1) oder Laptop (auch Ubuntu Linux) heraus zu locken ist. Die Bässe sind für die Baugröße gut, auch bei leisen Passagen. Der Klang ist ganz klar Bass betont was mir persönlich auch gefällt, wenn man jedoch häufiger Klassik hört, dann sollte man möglicherweise zu einer anderen Box greifen um das volle Frequenzspektrum genießen zu können.
Ich habe vor dem Kauf zwischen einigen Bluetooth-Boxen geschwankt, für mich war es hier die richtige Wahl. Die Lautstärke ist ausreichend um einen massiven Streit mit den Nachbarn zu provozieren, obwohl ich sie noch nicht gänzlich ausgereizt habe.

Edit: Nach mehrmonatigem Betrieb möchte ich noch folgendes anfügen. Die Verbindung zu der Box lässt sich mit allen meinen Geräten sehr einfach herstellen, auch wenn die Box über den an der Rückseite angebrachten Taster ausgeschaltet ist, die Technik scheint immer auf Stand By zu sein, dass kann man sehr leicht testen in dem man die Box ausschaltet und danach mit Handy zur Box verbindet. Nach 1-2 Sekunden ist die Box wieder eingeschaltet und kann benutzt werden, dass funktioniert natürlich nur, wenn die Geräte zuvor schon einmal verbunden waren.

Schön wäre es gewesen, wenn der Lautsprecher mit Akkus zu betreiben gewesen wäre, aber man kann ja nicht alles haben.

Eine klare Empfehlung.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.12.2011 22:23:08 GMT+01:00
Bei dem Model "T12" habe ich gelesen, es gäbe wohl Probleme mit einem verzögerten Ton, bei der Wiedergabe von Videos. Ist das bei dem hier auch der Fall?? Ich nutze Musik und Videos gleichermaßen. Wäre ärgerlich es nur bedingt nutzen zu können..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2012 17:01:33 GMT+01:00
Andreas meint:
Hallo, beim vlc-player (videolan.org) kann man die Verzögerung des Tones über die Plus- und Minus-Taste einstellen, d.h. dürfte es kein Problem machen.