ARRAY(0xa7610570)

5.0 von 5 Sternen Klasse Stick fürs Autoradio!, 16. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sandisk Cruzer Fit 4GB USB-Stick (Personal Computers)
Habe mir den Stick (4-GB-Version) für mein Autoradio gekauft. Er ist einfach nur Klasse! Hatte schon einen von DeLock, mit dem mein Radio leider nichts anfangen konnte. Aber dieser hier ist super. Er wird relativ schnell eingelesen wobei ich ihn auch nicht komplett voll habe. Er hat eine LED, die aber nur bei der Initialisierung aufblinkt. So hat man auch kein nerviges Geblinke während der Autofahrt.

Wundert mich ein wenig dass er noch keinen Rezensionen hat!

Ich gebe eine klare Kaufempfehlung! Was besseres gibt's fürs Autoradio wohl nicht!

Ersteintrag: 19.01.2012 20:43:02 GMT+01:00
gored88 meint:
Hallo, eine Frage zur LED.

Erlischt diese nach der Initialisierung oder leuchtet sie durchgehend? Das wird mir aus Ihrer Rezension leider nicht ganz klar.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2012 10:10:46 GMT+01:00
Ronny Blicker meint:
Aus meiner Rezension: Er hat eine LED, die aber nur bei der Initialisierung aufblinkt. So hat man auch kein nerviges Geblinke während der Autofahrt.

;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2012 22:59:44 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 05.02.2012 11:41:53 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 04.02.2012 16:50:52 GMT+01:00
M. Uhrig meint:
Wirkliche Kaufempfehlung (der zuvor gekaufte Platinum-Stick wurde vom Autoradio nicht erkannt!).

Veröffentlicht am 15.04.2012 21:42:47 GMT+02:00
Uwe meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2012 05:57:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.04.2012 05:58:43 GMT+02:00
Ronny Blicker meint:
Bitte in Zukunft erst nachdenken, dann (unfreundlichen) Kommentar posten!!!

Das ist eine Sache von Amazon. Ich habe meine Bewertung auch über die Produktseite der 4GB-Version abgegeben. Du bist wahrscheinlich noch nicht lange Kunde bei Amazon!? Produkte wo der Unterschied z. B. nur in der Speichergröße besteht (die haben meinst auch eine Auswahlfunktion auf der Produktseite), da sind die Rezensionen die selben. Oder sollte es für einen roten Laptop andere Bewertungen geben als für einen schwarzen? Siehe z. B. auch diverse Tablets. Da sind die Bewertungen auch die selben, egal ob 16, 32 oder 64GB-Version!!!

Fakt ist, Amazon wird das wohl nur so machen, wenn die Produkte bis auf die Speichergröße technisch gleich sind und die selben Leistungsdaten haben.

4.5 von 5 Sternen (1.489 Kundenrezensionen)
 (1.101)

EUR 11,76 EUR 7,79