5.0 von 5 Sternen kaum zu überbieten, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Glory.Glory.Hallelujah (Live) (Audio CD)
Ich bin begeistert! Eine tolle Erinnerung an die genialen Konzerte. Die Liedauswahl gefällt mir auch sehr gut. Vor allem, dass "Reiß die Trauer aus den Büchern" drauf ist, freut mich. Der Fan-Chor am Anfang zeigt, wie sehr Jupiter Jones durch ihre Fans getragen wird, wenn mal etwas nicht so läuft wie es geplant war. Doch zurück zur CD/DVD: das Produkt gefällt mir auf allen Ebenen...Sound, Optik (Sowohl Designe als auch Bildqualität), Liedauswahl, CD-DVD-Kombi...also rund um gelungen. Es wäre wohl nur noch zu toppen gewesen, wenn man eine ganze Kollektion der Konzerte, von Anfang bis Ende gemacht hätte. Fazit: Kaufen lohnt sich!