5.0 von 5 Sternen Hat Flair!!, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Colours of Love - Entfesselt: Roman (Taschenbuch)
mir hat das Buch von anfang bis Ende gut gefallen. Ist zwar recht nahe an Shades of Grey angelehnt, trotzdem ist die Geschichte klasse und die Hauptakteure sind sympatisch. Habe es zügig gelesen und möchte nun mehr. Freue mich auf Teil 2 und wahrscheinlich auch Teil 3 ;-)

Ersteintrag: 08.01.2013 14:54:22 GMT+01:00
Stefi meint:
Hi,
bin jetzt bin dem ersten teil fast fertig.
Der zweite kommt ja auch erst im April :/ ist es denn sicher das es einen dritten Teil gibt?

Liebe Grüße Stefi

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2013 16:38:29 GMT+01:00