5.0 von 5 Sternen Fantastischer Höhepunkt der Trilogie, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kuss der Wölfin - Die Begegnung (Fantasy | Gestaltwandler | Paranormal Romance | Band 3) (Kindle Edition)
Ich finde das Cover genauso schön wie bei den andern 2 Teilen. Durch das Gesicht sieht man genau, dass diese Teile zusammen gehören.

Im dritten Teil beginnt ein Katz und Maus Spiel zwischen Marcus und Anna. Die Beziehung zwischen Adam und Alexa spielt auch eine große Rolle, genauso wie die Beziehungsprobleme von Sam und Anna. Wird sich alles zum Guten wenden?

Mein Fazit für dieses Buch:

Ich bin hin und weg. Katja hat es geschafft diesen Band noch einmal spannender und erotischer zu schreiben.
Mandy ist wirklich genial und böse.
Die Andeutungen/Hinweise, die Katja am Anfang des Bandes gemacht hat, werden nach und nach aufgelöst, wodurch die Spannung aber nur noch gesteigert wird.
Den Showdown, eine meiner Lieblingsszenen hat Katja genial gestaltet. In diesem Teil kommen auch wieder ein paar liebgewonnen alte Bekannte aus dem ersten Teil vor.
In einer weiteren Lieblingsszene von mir, geht es um Sam und Anna. Wobei fast das ganze Buch aus tollen Szenen besteht. Mehr verrate ich aber jetzt nicht.
Am Ende überrascht uns Katja noch mal!!!!
Ich kann jedem nur raten das Buch zu lesen !!!
Die Trilogie ist so toll!!!
Katja, du bist der Hammer!!! <3

Auf meinen Wunschzettel