4.0 von 5 Sternen Abfallsortierer CUBE 20/10, 1. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Franke Abfalltrennsystem Cube 30 (134.0039.554) (Haushaltswaren)
Zum Franke Abfallsortierer 30 ltr.- aufgeteilt in 20/10 ltr.- möchte ich sagen, dass mir diese Aufteilung gut gefällt und auch praktisch ist. In den 10 ltr. Eimer kommt bei uns der Biomüll, da dieser sowieso frühzeitiger geleert werden sollte als der Restmüll im 20 ltr. Behälter. Zur Qualität: Diese ist gut und der Preis angemessen. Ich habe den Sammler unterhalb der Arbeitsfläche an der Schrankaußenseite plaziert, weil ich den Platz im Schrank brauche. Dazu den Sammler auf ein passendes Brett geschraubt und das Ganze mit doppelseitigem Klebeband auf dem Boden fixiert (kippt sonst nach vorn beim Herausziehen), fertig. Das dauert 30 Minuten und bereitet keine Probleme. Wir haben den Sammler jetzt 2 Wochen und sind höchst zufrieden. Die Abwicklung mit "kitchen-king" war einwandfrei und schnell. Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen. Also Summa Sumarum 4 verdiente *.

Top-Rezensenten Rang: 1.797.484