5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: ORICO 6518US3 USB 3.0 festplatten Dockingstation SATA externe von hochrobustem ABS-Kunststoff für 2,5" und 3,5" SATA Festplatten (SATA I/II/III) inklusive 1 Meter USB3 Kabel und 12V 2.5A externes netzteil Support bis 4TB komaptibel mit win8 Mac OS X 10.8.4 abwärtskompatibel USB 2.0 werkzeugfrei schwarz kein esata Anschluss (Elektronik)
Mit dem Orico lassen sich meine Festplatten perfekt benutzen das Gehäuse ist Stabil und mit einem adapter von usb auf e-sata lässt sich es auch an meinem laptop anschliessen. Das Gerät hat seine 5 Sterne verdient. Und einen freundlichen Support gibt es auch der bei fragen hilft.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.03.2013 09:22:03 GMT+01:00
Alias meint:
Diese Docking Station scheint es in zwei verschiedenen Bauarten zu geben:
- nur mit USB 3.0 Anschluß
- mit USB 2.0 und eSATA Anschluß

Man wird deshalb für diese Station nicht zwei verschiedene Gehäuseformen, sondern nur die eine haben.

Veröffentlicht am 11.03.2013 09:59:48 GMT+01:00
SpringRain meint:
Vielen Dank für Ihren Kauf von unsren Orico Produkten. Leider verliessen Sie uns eine negative Bewertung. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Aber auf der Webseite beschreiben wir schon, es steht USB 3.0, in der Beschreibung steht es gar keine eSata, und in den Fotos sind auch alle USB 3.0. Aber vielen Dank , dass Sie dieses Problem auf unsere Aufmerksamkeit gemacht haben, wir werden "kein eSata Anschluss" in die Webseite ergänzen, und wir haben Ihnen auch eine angenehme Loesung gebeten, bitte check mal Ihre Email. Vielden Danke dafür!