newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, Borsten stehen schon nach kurzer Zeit ab!, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun Oral-B Aufsteckbürsten Stages Power, 3er-Pack, unsortierte Motive (Badartikel)
Meine Tochter (5) putzt sich mit diesen Bürsten schon seit über einem Jahr die Zähne. Auch bei uns ist es so, dass die Borsten nach spätestens 2 Wochen abstehen, obwohl meine Tochter mit 5 Jahren schon sehr gut Zähne putzen kann und auch nicht darauf herumkauft. Beim Preis von über 4 Euro pro Bürstenkopf wird das ein echt teures Vergnügen. Wir sind ziemlich enttäuscht! Ich finde, dass hier Preis und Leistung nicht übereinstimmen!!

Ersteintrag: 29.01.2014 10:48:57 GMT+01:00
Anie meint:
Ein Bürstenkopf kostet maximal 3,75 und wenn man den 4-er Pack kauft sogar nur 2,71! Die Borsten entsprechen denen einer Handzahnbürste, wäre also mit einer anderen Zahnbürste genauso schnell kaputt,

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2014 05:50:53 GMT+02:00
Spacko meint: