5.0 von 5 Sternen Ein super Geschenk für (ehemalige) Siegener!, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Quiz-Kiste Westfalen -- Siegen: 99 Fragen und Antworten
Ich habe das Siegen-Quiz letztes Jahr gekauft und meinem Freund in den Adventskalender getan. Wir haben damals für 3 Jahre in Siegen gelebt. Das Quiz hat uns einiges (interessantes wie kurioses) über die Region verraten, was wir noch nicht wussten und uns sogar den einen oder anderen Anstoß gegeben, uns bestimmte Sachen in der Umgebung anzusehen!
Für alteingesessene Siegener oder Zugereiste ein wunderbares Geschenk mit Heimatbezug und Spaßfaktor!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel