ARRAY(0x9e482768)

2.0 von 5 Sternen Schuhbeck's Mc Donalds, 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Schuhbeck Sexgewürz, 1er Pack (1 x 70 g) (Lebensmittel & Getränke)
Ganz ehrlich...wer für McDonalds Werbung macht ist unglaubwürdig. Das Gewürz ist nicht der "Brüller" und die *****-Kommentare klingen mir alle wie gekauft.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.06.2012 15:37:29 GMT+02:00
Muss Dir da leider Recht geben. Das einzige was Schubeck heute noch macht ist seinen Namen verkaufen. Früher habe ich ihn noch für sehr gut gehalten. Aber am Ende wollte er nur alles aus seinen Namen rausholen was geht... schade eigentlich.

Veröffentlicht am 24.11.2012 09:20:29 GMT+01:00
jm5c meint:
Schade dass er sich für so was hergibt. Aber so ist das wenn nur noch Geld zählt und der Name dabei den Bach 'runtergeht. Im Übrigen ist die Bezeichnung Sexgewürz in etwa so zutreffend wie die berühmten Liebestropfen vom Beate Uh... Versand.

Veröffentlicht am 24.11.2012 19:30:35 GMT+01:00
L.P. meint:
Letztens habe im Supermarkt Schuhbecks Mirkowellenfertigessen gesehen - kein Witz!
Und was lernen wir daraus? Wenn Schuhbeck drauf steht dann MUSS es doch super sein... vor allem zum Schuhbeck Preis! Teuer ist doch immer gleichbedeutend mit gut oder etwa doch nicht?

Ort: Mainz, Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 3.817.576