Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen praktisches Lesezeichen, 14. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Artisan Bookmarks - Blume | Believe: Kunstvolles Leseband mit Magnetschließe (Geschenkartikel)
Mal ein anderes Lesezeichen dass vor allem praktisch ist wenn man seine Bücher in der Tasche mit sich führt. Ich hatte immmer das Problem dass normale Lesezeichen im "Gewühl" der Tasche aus dem Buch raus fielen oder umgeknickt sind. Habe eine Alternative gesucht und dabei habe ich dieses Lesezeichen entdeckt, bin bisher zufrieden. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher wie lange es hält, ich vermute dass das Gummi schnell locker wird. Bei dicken Schmökern sitzt es sehr straff, deshalb ein Stern Abzug.

[Abbrechen]

Ort: Reutlingen, Baden Württemberg