wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

3.0 von 5 Sternen guter Überblick, 3. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Balkon und Terrasse: Mit Mein schöner Garten Profi-Tipps (Taschenbuch)
Als Blumen Laie habe ich mir dieses Buch ausgesucht da ich einen schnellen Überblick bekommen wollte wie ich meine Loggia's und Dachterrasse bepflanzen kann.
Anhand der Basisinformationen die in dieses Buch gut vermittelt war die finale Blumen- und Pflanzenauswahl einfach - wobei ich mich dennoch von einen Gärtner beraten lies - aber ich hatte schon einen grobe Idee was ich bepflanzen wollte.