2.0 von 5 Sternen Fangkörper nicht für alle Kinder eine gute Lösung, 13. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Kiddy 41430IP071 - Kiddy Infinity Pro Autokindersitz ECE Klasse 1 ab ca. 9 Monate - 3,5 Jahre (9 - 18 kg) (Babyartikel)
Wir haben uns für den Kindersitz entschieden da er in den Testergebnissen sehr gut abgeschnitten hat. Leider kommt unsere Tochter damit aber überhaupt nicht zurecht. Es kann schon mal bis zu 10 Min. dauern bis ich sie richtig im Kindersitz habe und sie angeschnallt ist. Denn wenn sie nicht mitspielt und den Fangkörper immer wieder wegdrückt hat es keinen Sinn den Gurt anzulegen da dann alles zu locker sitzt und das Kind während der Fahrt fast rausrutscht. Sollte man sich für den Kindersitz entscheiden muss man ihn wirklich mit Kind testen. Es gibt bestimmt Kinder die damit zurecht kommen, unsere Tochter leider nicht.