weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen Gut gedacht- schlecht gemacht!, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Belkin Küchenschrankhalterung (geeignet für Tablet-PCs) (Zubehör)
Finger weg von diesem Teil! Zu diesem Fazit kam ich bereits eine Minute nach dem Auspacken. Der ansich simple Zusammenbau gestaltete sich schon schwierig, weil das Ineinanderstecken der beiden Teile nur mit einem immensen Kraftaufwand möglich war. Als das Ding dann "ganz" war und wir noch die obere Klammer der Halterung an die Größe unseres Tablets anpassen wollten (also runterschieben), kam uns die Klammer direkt entgegen. Die minikleinen Plastikschrauben waren ohne Zutun unsererseits einfach aus dem Gewinde gebrochen. Billigster Plastikschrott!!! Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn das Tablet bereits dringewesen wäre!!!! Nein, wenn auch die Idee zu so einem Produkt toll ist- an der Ausführung muss absolut noch gearbeitet werden... schade- von Belkin sind wir Besseres gewöhnt! Hier wird am falschen Ende gespart...

[Abbrechen]