5.0 von 5 Sternen Simple Detox oder Entschlacken genau erklärt!, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Simple Detox: Das 7-Tage-Entgiftungsprogramm (GU Ratgeber Gesundheit) (Taschenbuch)
Da mir mein Arzt zum entschlacken geraten hat, hab ich mich im Internet auf die Suche gemacht und dabei Detox entdeckt. Ich wollte aber wirklich harte Fakten und genau Informationen, da war das Buch vom GU-Verlag meine erste Wahl und ich bin vollkommen zufrieden. Es erklärt alles genau, geht auch auf die Gründe ein und bietet einem Alternativen. Am Wochenende beginne ich mit der ersten Entschlackung und bin schon gespannt wie es wirkt!