MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen auch gut zum abnehmen, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 4 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
ich hatte das Spiel für meine Tochter gekauft, nachdem sie es auf einer Geburtstagsparty gespielt hat.
Nachdem ich ein paar Mal aus Nettigkeit mitgespielt hatte, stellte ich fest, dass auch mir einige der Tänze richtig Spaß machen. Hinzu kommt, dass ich, wenn ich mehrere Tracks hintereinander tanze, richtig ins Schwitzen komme. Wer es alleine aufs Abnehmen abgesehen hat, kann auch die Rubrik "Just Sweat" wählen. Dort wechseln sich Aerobic oder Tae Bo mit den Tänzen der Just Dance Rubrik ab. Wahlweise 10, 25 oder 45 Minuten lang. Cool Down Phase mit Stretching-Elementen inklusive.
Die eigentliche Zielgruppe sind wahrscheinlich Mädchen im Teenager-Alter und nicht 40-jährige Männer wie ich. Daher sind viele der Tänze für mich eher ungeeignet, da sie nur von Frauen in sehr femininem Stil vorgetanzt werden. Nichtsdestotrotz sind noch genug für mich dabei.
Die Tanzstile und Songs sind sehr abwechslungsreich, Pop, Elektro, Rock, etc.
Als Designer habe ich auch besonderen Gefallen an der sehr gelungenen Gestaltung. Das Menü, die Hintergründe, die Tänzer, es ist alles sehr stimmig, originell und mit viel Liebe gemacht.
Das nächste Just Dance wird auf meiner eigenen Wunschliste stehen. Ich wünschte nur, es gäbe eine Just Dance Edition, die speziell auf die männliche Zielgruppe abgestimmt ist. Just Dance Boys oder so. Wäre doch eine Idee.

[Abbrechen]