5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 31. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Intimate Portrait (Die Stimme aus McLeods Töchter) (Audio CD)
Mein Freund arbeitet im Handel, so dass ich zu den wenigen Glücklichen gehöre, die dieses Album schon genießen durften! Ich bin ein riesiger Fan der Serie und bin von der Musik der beiden Soundtracks von Mc Leods Töchtern total angetan. Und jetzt kommt endlich das Album Bec Lavelles.
Alle Lieder sind super schön und ich höre die CD mindestens einmal am Tag - Mein Lieblingslied ist Don't Throw it Away". Was aber das allergrößte wäre, wenn Bec nach Deutschland für eine Tournee kommen würde! Ich glaube, ich wäre die erste, die sich ein Ticket kaufen würde und in der ersten Reihe stehen würde.
Am Besten ihr überzeugt euch selbst davon!

Top-Rezensenten Rang: 3.855.910