5.0 von 5 Sternen Wunderbares Duo mit erster CD, 2. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Mutual Friends (Limited Edition) (Audio CD)
Seit dem ich die Beiden zum ersten mal live erlebt habe bin ich ein absoluter Fan. Ihre EP 'Hungry Beast' lief bei mir wochenlang ununterbrochen. Die Texte sind englisch, die Songs sind unbeschreiblich schön. Gänsehaut-Feeling!

Waren das Duo im letzten Jahr noch recht schüchtern auf der Bühne, so sind es nun zwei selbstbewusste, aber sympathische junge Frauen die Ihre wunderbare Musik spielen. Insbesondere die Akustik-Versionen haben es mir schwer angetan.

Wer 'Alin Coen' oder 'Philipp Poisel' mag, wird den Kauf dieser CD nicht bereuen. 'Mutual Friends' ist ein gelungenes Debüt. Ich hoffe wir werden noch viel von Sonja Glas und Valeska Steiner hören.