5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder was gescheites !!!!, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Conjuring - Die Heimsuchung (Amazon Instant Video)
Mir hat dieser Film sehr gut gefallen . Nach Paranormal Activity 1-4 ,war dieser Film mal richtig spannend , gruselig,autentisch .
Von Anfang an kommt man in die Geschichte gut rein & sie wird nicht langweilig bzw. verliert sich nicht in irgendwelchen ,langgezogenen Szenen. Ich finde es auch mal wieder spannend zu sehen ,wie dieses Ehepärchen ,(die es ja wirklich gab ) in ihrem Alltag damit umgegangen sind & was das alles mit ihnen gemacht hat . Ich finde ,es sollte mehr Filme solcher Art geben ,die nach einer wirklich wahren Begebenheit gemacht worden sind,damit die Menschen auch mal miterleben können ,das es Dinge in unserer Welt existieren ,die wir uns nicht erklären können & genau aus diesem Grund mehr Verständnis & Gehör bekommen soll.
Ich sage immer :" von nix ,kommt nix " Deshalb glaube ich fest daran ,das es eine parallele Welt gibt.

Ich empfehle diesen Film gerne weiter ,weil er wirklich gut gemacht ist & auch eine Starbesetzung hat . .

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Germany.Schwäbisch-Gmünd