5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich sowas von gelohnt!, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kick-Ass 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Als ich mir den ersten Teil angesehen hatte, dachte ich zum Schluss nur, wie will man diesen epischen Film fortsetzen sollte es je eine Fortsetzung geben?
Es schien mir fast unmöglich...
Da ich noch keine 18 bin, konnte ich den Film vorerst nicht im Kino sehen und schaute mir stattdessen Kritiken auf YouTube an.

Es war wie ich befürchtet hatte...jede Kritik ist schlecht ausgefallen!
Das war auch der Grund, weshalb ich mit keiner großen Vorfreude, dann doch ins Kino gegangen bin.
Ich hatte einfach Angst, ich würde eine Fortsetzung sehen, die das Projekt KICK-ASS in den Boden stampft.

Doch als der Film aus war, war ich mehr als nur begeistert!!
Sie hatten es tatsächlich geschafft den Film sehr gut fortzusetzen!!

Somit kann ich sagen ,,Kick Ass ist und wird wahrscheinlich für immer der beste Film sein den ich jemals gesehen hatte!''

Kick Ass 2 ist:
-Episch
-Lustig
-Brutal
und eine gelungene und abermals mutige Fortsetzung!

Ersteintrag: 20.08.2013 00:39:36 GMT+02:00
Burn meint:
Wow... Alter...
Du kannst nicht in die Rezension schreiben, dass du noch keine 18 bist, aber den Film trotzdem schon gesehen hast. :/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.08.2013 14:24:10 GMT+02:00
Luna meint:
Wie ich es verstanden habe meinen sie den 1. das sie diesen nicht im Kino sehen konnten der wär aber jedoch ab 16. Bischen verwirrend falls sie doch den 2. Teil meinen wann sind sie dann 18 geworden,denn laut ihrer Rezension haben sie ihn schlussendlich doch im Kino gesehen ? Ansonsten gute Rezension.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.08.2013 01:47:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.08.2013 01:47:54 GMT+02:00
Chris meint:
Ja ich meinte den zweiten...mit meinen Eltern konnte ich ihn dann sehen ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2013 01:53:22 GMT+01:00
@Chris: ich liebe Dich, kann ich Dich eventuell adoptieren? Du scheinst wirklich ein guter Junge zu sein und die Welt mit den richtigen Augen zu sehen. Wenn Du mein Sohn wärst, würden wir ständig zusammen so geile Filme ansehen. Ich würde Dir jeden Film, sei dieser auch ab 18 oder ab 21, zugänglich machen. Bleib so wie Du bist, und lass Dich nicht verbiegen, ich wünsche Dir alles Gute im Leben und noch viel Spaß mit so geilen Filmen wie Kick Ass 1 + 2.

Top-Rezensenten Rang: 4.310.276