4.0 von 5 Sternen Achtung FAKE!!!, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Death Note - Light Buch / Notizbuch NEU (Bedruckt wie im Anime) (Spielzeug)
Ich hab diverse Namen in das Death Note geschrieben und dabei an die Gesichter der Personen gedacht, jedoch starben die entsprechenden Personen (leider) nicht. Auch die Funktion mit der Bestimmung der Todesursache hat nicht funktioniert. Ich denke, ich muss nicht erwähnen, dass mir kein Shinigami erschienen ist, ACHTUNG HIERBEI HANDELT ES SICH UM EINEN DREISTEN FAKE!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.09.2013 18:09:01 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2013 18:10:33 GMT+02:00
Wie zurück geblieben muss man sein, wenn man meinen Kommentar ernst nimmt? :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2013 18:15:27 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2013 18:16:55 GMT+02:00
Kein Ding, hab mein Review übrigens auch noch etwas bearbeitet und die Bewertung angepasst ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2013 18:20:43 GMT+02:00
Habs schon gesehen^^

Tut mir nochmal sehr Leid...
Aber es gibt wirklich Menschen die glauben es würde funktionieren.....
Und da frägt man sich doch schon manchmal.. What the Hell?!?

Veröffentlicht am 17.10.2013 23:31:21 GMT+02:00
Ihr seid beide so dermaßen Dämlich ;D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.10.2013 06:33:19 GMT+02:00
Alex meint:
Kann schon sein. Zummindest bei mir xD

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.10.2013 12:50:36 GMT+02:00
Michael meint:
Also ich finde es schon wichtig zu wissen, wenn ein Produkt grundlegende Funktionen nicht erfüllt. :-D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.09.2014 11:57:32 GMT+02:00
Julia Blau meint:
bist du 12 oder so ? deinen geistigen abfall findet leider keiner über 12 witzig

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.11.2014 23:30:21 GMT+01:00
Siting meint:
Also echt dumm muss man sein, wenn man den spaß nicht versteht. Es gibt überall solche kommentare. Und wer so ein Kommentar wie "Sie" hinterlassen, dann sollte man meinen das sie mit 12 von sich selber sprechen ( bitte nicht so arg nehmen) Er hatte ja schon hinein geschrieben zu seiner Rezesion "Natürlich sollte jedem klar sein, dass es sich dabei um KEIN echtes Death Note handelt, lol :D
Das Teil erfüllt seinen Zweck (oder auch nicht :D). Für Fans der Serie ist es trotzdem recht nett :)"
Von daher ist der Beitrag witzig genug, um verstanden zu haben das er das buch gut fand
‹ Zurück 1 2 Weiter ›