3.0 von 5 Sternen Mittelmass, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: DELOCK Adapter HDMI 1.4 St > 2x HDMI 1.4 Bu (Personal Computers)
Ich wollte das Ausgangssignal von meinem AV-Receiver auf TV und Beamer verteilen.
Leider reicht dieser Verteiler, bei mir, nicht aus.
Um ein HDMI-Signal erfolgreich in entsprechender Qualität zu splitten benötigt man einen Splitter mit eigener Stromversorgung. Diese kosten nicht wesentlich mehr und erfüllen dann den benötigten Zweck besser.
Ich gebe dennoch 3 Sterne da ich im Vorfeld besser hätte recherchieren können und der Stecker von der Verarbeitung an sich nicht schlecht scheint.
Da ich nicht viel erwartet habe, war ich auch nicht sonderlich enttäuscht. Ich lege es zu meiner Kabelsammlung, eventuell kann man es noch mal gebrauchen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.01.2013 22:50:43 GMT+01:00
leider funktioniert dieser Splitter (34,00¤) auch nicht zufriedenstellend.
ich habe den heute gekauft ausprobiert und gleich wieder zurück geschickt
Problem: der Anschluss geht zwar, er verteilt das HDMI Signal von Blu ray recorder an TV und Beamer gleichzeitig, aber nur mit 576p Auflösung.( angeboten werden die aber mit Full HD in 1080p Auflösung)

Ohne Splitter habe ich aber eine Auflösung von 1080p Full HD. 1.4a
Also stecke ich wieder von Hand um und habe beste Qualität.

Top-Rezensenten Rang: 5.063.940