Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Hervoragend - Von den Autoren hätte ich auch nichts anderes erwartet, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Windows Server 2012 Hyper-V Installation and Configuration Guide (Kindle Edition)
Erstmal eine Klarstellung vorweg: ich kenne alle vier Autoren. Michel Lüscher ist ein geschätzter Microsoft Mitarbeiter aus der Schweiz auf dessen Blog [...] immer wertvolle Informationen zur Microsoft Private Cloud zu finden sind. Die drei anderen Autoren sind hoch geschätzte und anerkannte MVP Kollegen: Damian Flynn, Partric Lownds und Aidan Finn.

Obwohl mir Aidan nach einem Interview über dieses Buch bei einem Microsoft Event in Redmond zwei Exemplare geschenkt hat (eins für mich und eins für meine Podcast Hörer) habe ich mir trotzdem das Buch nochmal für meinen Kindle gekauft. (Videointerview hier: [...]

Natürlich sind viele Themen für mich nicht neu, anders währe das als Hyper-V MVP auch schlecht, trotzdem finde ich immer wieder einige Kleinigkeiten und interessante Blickwinkel auf Teilbereiche von Hyper-V. Das Buch ist hoch professionell geschrieben und deckt für mich die wichtigsten Bereiche von Hyper-V ab. Ich kann es für Hyper-V Einsteiger aber auch für Hyper-V Profis uneingeschränkt empfehlen.

Carsten Rachfahl
Microsoft MVP Virtual Machine