Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch beamt direkt an die Nordsee!, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Sylt Sounds: Fotobildband inkl. 3 CDs (Deutsch) (earBOOKS) (Audio CD)
Wunderschöne, sehr gekonnte Aufnahmen bringen mich direkt an die Nordsee (bin zwar überzeugte Föhr-Urlauberin, aber dieses Buch zeigt einfach die schönsten Seiten der Nordsee). Die Komponeten der Aufnahmen stimmen, Blickwinkel, Lichtverhältnisse und Farbtemperaturen sind super.
Die Idee des Buches, nicht nur zu sehen, sondern in die aufgenommene Situation auch rein zu hören, finde ich sehr gelungen. Ich stehe jedenfalls oft am Meer, genieße den Blick sehr lange und höre einfach der Umgebung zu.
So ist eine kleine Auszeit vom Alltag möglich - und die Vorfreude auf den nächsten Nordsee-Urlaub - mit dem Ziel, eigene gute Aufnahmen von der Insel zu machen - nimmt zu. Der Bildband ist jedenfalls für mich reiner Lebensgenuss.
Einziges kleines Manko für mich: Das Papier des Buches fasst sich nicht immer gut an, es ist manchmal sehr rauh: Bei so einem Photoband hätte ich mir qualitativ besseres Papier gewünscht.

[Abbrechen]

Ort: Würzburg